T I T U S • B A M B E R G

So, jetzt noch einmal ausführlich … Wie gestern bereits kurz erwähnt, entstand diese Postkartenserie in Zusammenarbeit mit Björn Eckert und ist eine Hommage an dessen Shop, bei dem ich nicht nicht nur regelmäßig sondern auch ausschließlich meine Bekleidung erwerbe.

Warum ich das mache? Weil ich einfach Lust hatte ein paar coole Postkarten für die Titus Crew zu gestalten und nicht, wie wahrscheinlich von euch vermutet, um an satte Rabatte zu kommen. Als Fotomotiv dienten mir jedenfalls die Bamberger Persönlichkeiten wie Heinrich II. und die heilige Kunigunde, die am Maximiliansplatz in Bamberg, direkt auf dem Maximiliansbrunnen thronen.

Alle Motive der Postkartenserie bekommt ihr kostenlos in der Luitpoldstraße 20. Sichert euch also ein Exemplar und unterstützt nebenbei gleich ein bisschen den Einzelhandel – Weihnachten steht schließlich vor der Tür.

Kreative Grüße, euer Käptn‘.

_______________
#knodan#kreativkapitän#käptn#ahoi#servus#grafiker#bamberg#fotografie#photography#oldschool#postkarten#titusbamberg#love#design#weltkulturerbe#kultur#supportyourlocaldealer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: