O N E • Y E A A A H !

Heute vor einem Jahr habe ich die Segel gesetzt und meine Reise (offiziell) als freischaffender Kreativkapitän begonnen. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht, oder?!

Bis ich allerdings auf 10 Jährchen wie dieser schottische #singlemalt komme, gibt es natürlich noch einiges zu tun! Doch heute stoße ich auf alle bisherigen Taten an und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei all meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und die tollen Projekte während des vergangen Jahres. Außerdem möchte ich mich hiermit bei meinen Liebsten, meiner Familie und allen voran meiner Herzdame Franzi Zhl für die bedingungslose Unterstützung bedanken – DANKE.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächsten kreativen Aufgaben und würde mich freuen auch Sie demnächst an Board begrüßen zu dürfen!

Ahoi & Servus,
Daniel Knoth

_______________
#knodan #kreativkapitän #käptn #ahoi #servus #design #grafiker#grafikdesign #bamberg #bambergcity #bamberglieben #print #web#stempel #eichenlaub #oneyeaaah #whisky #madebythesea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: