S T E M P E L • K A S T E N

Normalerweise agiere ich ja nur im Bereich der Druckvorstufe, sprich ich kümmere mich um Gestaltung, Satz und Layout. Doch ab sofort realisiere ich auch Druckprodukte in Kleinstauflage.  

Aber mal Spaß bei Seite … dieses kleine Schätzchen, welches ich übrigens bei eBay.de mega günstig erstanden habe, möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Der schnieke Stempelkasten der Firma Karl Gröner / Neo-Print aus Ulm wurde lange Jahre auf den Markt gebracht und diente im Buchdruck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: