H Ö R • S P I E L

Mit ihren gefühlvollen, warmherzigen Gute-Nacht-Liedern, eingerahmt in eine heiter-besinnliche Hörspielgeschichte, schickt Grit Denner die Kinder in ein Traumland, wo sie den Hoheiten des Waldes und der Nacht, wundersamen Gestalten der Erde und des Kosmos, sowie dem weisen alten Schlaf begegnen. Behutsam nimmt sie uns an die Hand und begleitet uns in eine harmonische Welt kindlicher Phantasie.

✖️ Verlag: da music / Deutsche Austrophon GmbH
✖️ ISBN-13: 4260139220854
✖️ Best.Nr.: 48904922

Hallo, ich bin der Schlaf“ ist eine Gute-Nacht-Geschichte mit neuen Einschlafliedern, die in Grits Eigenregie komponiert und bei Junirecords in Burgebrach eingespielt sowie produziert wurde/n. Ich selbst war bei diesem Projekt lediglich für Satz & Layout zuständig – was natürlich auch mal vorkommen kann. Jedenfalls stammen alle Zeichnungen von ihrem Vater R.G. Schumacher, der Künstler durch und durch ist!

Hört einfach mal rein. Besser noch: kauft eine CD.

_______________
#knodan #kreativkapitän #käptn #design #grafiker #bamberg#bambergcity #bamberglieben #kinderhörspiel #kinderlieder#gutenachtlieder #kids #layout #cdcover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: